Braurezept: Whisky Bier

Am Samstag kam ich endlich mal wieder dazu Bier zu brauen. Da ich gerne malzige Biere trinke und auch ein Fan von trofigen Whiskys bin, habe ich mir mit Torf geräuchertem Malz ein Whiskybier gebraut. Zusätzlich kam erfolgreich meine neue BrausteuerungV3 zum Einsatz.

Für alle Anwender der BrausteuerungV3 stelle ich hier mein Whiskybier Rezept zur Verfügung. Und für Interessierte hab ich auch noch ein Brauprotokoll.

André

Rezept: https://github.com/sky4walk/BrausteuerungV3/raw/master/FrontEnd/Rezepte/WhiskyBier.bml

 

Advertisements

Schreib was dazu!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.