Thermomanschette für Einkocher

Ich braue mit einem einfachen 1800W 20l Einkochtopf in einem Geräteschuppen im Garten. Leider ist es da im Winter nicht besonders warm und da tut sich der EInkocher schon schwerer Temperatur zu produzieren. Aus dem Grund hab ich mir gedacht dem Einkocher ein wenig mehr Isolierung zu spendieren. Manche umhüllen den EInkocher einfach mit einer Isoliermatte, die mit Spanngurten festgemacht werden aber ich hab auch eine günstige fertige Lösung im Internet gefunden, die wunderbar funktioniert.

thermomanschette

cimg3593

Advertisements

Schreib was dazu!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.