Brauereifest Tucher

Auch wenn ich mich persönlich nicht zu den Tucherfans zähle, ist es einfach die grösste Brauerei in Nürnberg/Fürth und Umgebung. Aus diesem Grund ist ein Besuch des Brauereifestes von Tucher sicherlich sehr interessant eine so grosse Brauerei am 15.7 bis 16.7.2017 einmal von Nahem zu sehen.

 

Whirlpool- und Läuterbottich

Maische- und  Würzepfanne (re), Läuter- und Whirlpoolbottich (li)

Filteranlage (orne), Hefetanks (hinten)

Schaltzentrale. Mehr als eine Brausteuerung

Abfüllanlage

Links:
http://www.tucher.de/unsere-brauerei/veranstaltungen/brauereifest/

Advertisements

Ein Gedanke zu “Brauereifest Tucher

  1. Die Tucher ist eine neue Brauerei. Sie wurde erst vor einigen Jahren auf der Stadtgrenze von Nürnberg und Fürth neu errichtet. Ich finde die Biere der Brauerei gut.

    Gefällt mir

Schreib was dazu!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.