Hirschcraft Fritzla von Fischer

Will man mal ein Bier probieren, das ausschliesslich nach Cascade Hopfen schmeckt und riecht, so ist das Hirschcraft Fritzla von Fischer Lanbräu genau das richtige.

Schon beim Einschenken sticht der leckere Cascade Geruch herraus. Und der Geschmack ist ebenfalls wie ein mild hopfiges Pilsbier. So gut und fruchtig auch der Cascade Hopfen ist, leider werde ich diesem aber langsam überdrüssig, weil er einfach fast in jedem IPA Bier enthalten ist. Da kommt der Gewöhnungseffekt dazu und man sehnt sich doch eher mal wieder nach einem anderen mehr „gewöhnlichem“ Hopfen Aroma. Trotzdem ein gutes Bier, dass den Cascade wunderbar präsentiert.

Links:
http://www.fischer-landbraeu.de/

Advertisements

Schreib was dazu!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.