Pyraser Hopfenpflücker Pils

Die Brauerei Pyraser stellt ein ganz besonderes Bier zur Hopfenernte Zeit her, das Pyraser Hopfenpflücker Pils. Es wird aus frisch mit der Hand gepflücktem Hopfen aus dem Hopfengarten  des Gutes hergestellt.

Ich bin eigentlich nicht gerade ein grosser Pilsfan, da ein Pils meistens sehr bitter schmeckt und eher aus Bitterhopfen hergestellt wird. Doch dieses Pils ist ein eher feines Pils, dass fast ausschließlich aus Aromahopfen gebraut wird, der in einem besonderen Hopfengarten wächst. Das Bier ist sehr hopfig aber nicht zu bitter und der Körper ist mild und fein. Nicht zuviel Kohlensäure ist darin enthalten, so dass der Hopfen seine vollen Wirkung im Gaumen entfalten kann. Ein Bier, dass einfach an die Hopfenernte beim trinken erinnert und den Durst nach getaner Pflückarbeit belohnt.

Links:
http://www.pyraser.de/produkte/Hopfenpfluecker-Pils

Advertisements

Schreib was dazu!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.