Steamworks Pale Ale aus Kanada

Neulich habe ich mir aus dem Craftbeer Regal einer grossen Supermarktkette das Steamworks Pale Ale zum Probieren geholt.

Wie der Name Pale Ale schon sagt, handelt es sich um ein helles Bier. Das besondere an diesem obergärigen Bier ist es, dass es sehr fruchtig spritzig schmeckt. Es ist leicht zu trinken ohne hat eine für meinen Geschmack angenehme Dosis Hopfenbitterheit. Allerdings enthält es auch eine leichte malzige Note, so dass sich doch von einem Pils unterscheidet. Ein gutes leckeres Bier für den Grillabend und viel mehr.

Links:
https://www.steamworks.eu/bierstile/pale-ale/

Advertisements

Schreib was dazu!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.