Crew Republic – In your face – West coast IPA

Neulich wollte ich mal wieder ein paar neue interessante Biere testen und hab dabei das Supermarktregal durchforstet. Unter meinen Findlingen ist das „In your face – West coast IPA“ von Crew Republic.

Dieses helle Bier ist eine sensorische Bereicherung der olfaktorischen Sinneszellen. Die Hopfenzusammensetzung aus vielen aromatischen fruchtigen Hopfensorten, wie Centennial, Chinook, Simcoe, Citra und Herkules macht das Bier zu einer wahren Duftkerze . Ich könnte stundenlang mit meiner Nase in den ätherischen Düften baden.  Gibt es sowas auch als Raumspray? Bei vielen IPAs bin ich meistens enttäuscht, dass sie nicht das halten, was sie versprechen. Sie schmecken dann nur noch bitter. Aber bei diesem ist es anders. Es ist ein richtiges süffiges Bier mit einer leichten malzigen Note. Man kann sich bei dem Bier wirklich nicht entscheiden, ob man es lieber trinkt oder weiter daran riecht.

Links:
http://www.crewrepublic.de/crew-biere/in-your-face.html

Advertisements

Schreib was dazu!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.