Hasen-Bräu Oster-Festbier

Um ehrlich zu sein, ich hab dieses Bier nur wegen seines Namens gekauft. Eine augsburger Brauerei, die Hasen-Bräu heisst und ein Osterfestbier herausbringt fand ich sehr lustig und ausreichend, um es zu testen.

Das Bier hat eine helle, bis leicht rötliche Farbe und ist wenig trüb. Das Bier hat einen angenehmen sanften malzigen Geruch. Der Geschmack ist malzig, leicht süsslich aber trotzdem nicht zu vollmundig und kommt fast schon eher leicht daher. Die Hopfenwürze kommt wenig heraus. Dem Bier wurde zustäzlich zum Hopfen auch Hopfenextrakt dazu gegeben. Das mag man kritisieren und kommt hauptsächlich in günstigeren Bieren vor. Trotzdem finde ich das Bier als ein gutes Bier, auch wenn es nicht viel interessantes zu bieten hat.

Links:
http://www.hasen-braeu.de/

Advertisements

Schreib was dazu!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.