Biergarten: Hosas-Gärtla

Ein kleiner aber wunderhübscher Biergarten in Schwabach ist der Hosas-Gärtla. Das griechische Lokal ist in ganz Schwabach bekannt für sein gutes Essen und seinen romantisch mit Weinreben überwachsenen Biergarten.

Dabei ist der Biergarten mal wieder wunderbar mit dem Rad von mir aus zu erreichen.

Leicht versteckt liegt der Biergarten in einer Kleingartenkolonie.

Der Biergarten ist ganz mit den Weinreben überwachsen, die an den Pergolen hängen. Mittlerweile können die Trauben auch gleich oben gepflückt werden.

Doch der Gerstensaft tut es auch zur Erfrischung.

Am Rückweg bin ich an einem Bauernmarkt Am Milch und Spargelhof Adel vorbeigekommen.

Am Ende der Strecke gab es dann noch einen wunderschönen Regenbogen zu bestaunen.

Links:
https://github.com/sky4walk/gpsroutes/raw/master/Track-181007-150115.kml
https://www.google.de/maps/place/49%C2%B020’21.7%22N+11%C2%B000’42.1%22E/@49.339372,11.0111408,294m
https://spargelhofadel.wordpress.com/
https://www.google.de/maps/place/49%C2%B020’25.3%22N+11%C2%B001’33.9%22E/@49.3403639,11.0255368,19z

Advertisements

Schreib was dazu!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.