Humbser Brauerei Gaststätte in den Malzböden Fürth

1876 zog die Brauerei Humbser in Fürth in die Schwabacher Strasse. 2008 hat die Tucherbrauerei die Braustätte dort geschlossen. Und schließlich wurden 2015 auf dem Areal Wohnungen gebaut aber auch das alte Brauhaus wurde zu einem Restaurant umdekoriert, indem die alten Braukessel weiterhin integriert sind.

Die Braukessel wurden als Bartresen wieder verwendet.

Aber es gibt auch Plätze in den Braukesseln.

Und in einem Raum sitzt man unter einem Braukessel

Geht man zu den Toiletten in den Keller kommt man auch an den alten Lagerräumen vorbei.

Das Lokal ist ideal für ein Treffen unter Braufreunden.

Links:
https://www.malzboeden.de/historie
https://www.google.de/maps/place/49%C2%B028’01.1%22N+10%C2%B059’08.2%22E/@49.466969,10.9850595,162m

Advertisements

Schreib was dazu!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.