Original Ritterguts Gose Leipzig

Und noch einmal ein Sauerbier Gose aus Leipzig, wobei dieses aus der Brauerei Reichenbrand aus Chemnitz kommt.

Das ist nun das letzte Gose Bier, dass ich aus Leipzig mitgebracht hatte. Es hat den typischen säuerlichen Geschmack. Auch ist es sehr perlig. Ansonsten ein typisches Sauerbier eben mit zugesetzter Milchsäure. Es ist aufjedenfall sehr erfrischend im Sommer.

Links:
http://www.leipziger-gose.com/

Werbeanzeigen

Schreib was dazu!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.