Eibacher Getränkemarkt – Anita’s fränkische Kulinarität

In Eibach bei Nürnberg gibt es einen kleinen wohlbekannten Getränkeladen, der auch Bier aus kleineren fränkischen Brauereien in seinem Sortiment hat. Mancher Bierliebhaber kennt den Eibacher Getränkemarkt – Anitas fränkische Kulinaritäten Eibacher Hauptstr. 8 in 90451 Nürnberg.

Was die Getränkekette Fränky nicht anbietet, weil das Angebot und die Nachfrage an manchen guten fränkischen Bieren nicht hoch genug und für Yuppieläden, wie zum Beispiel die Bierothek nicht hipp genug ist, findet man in Anita’s Getränkeladen.

Die Auswahl an besonderen Bieren aus Franken ist riesig und die Preise wunderbar. Manchmal findet man auch so den ein oder anderen Newcomer aus der Region. Eigentlich handelt es sich bei dem Laden um eines der Ur-Craftbeer Geschäfte. Dazu kommt noch die wunderbar gute Beratung der Ladeninhaberin. So stösst man dann doch auch mal auf ein noch unbekanntes Bier, das sich später als sehr lecker herausstellt.

Links:
http://www.eibacher-getraenkemarkt.de/
https://www.google.de/maps/place/49%C2%B024’29.2%22N+11%C2%B002’06.7%22E/@49.4081059,11.0346515,220m

Werbeanzeigen

Schreib was dazu!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.