Wolfscraft – Super Lager

Aus Freising bei München kommt eine recht neue kleine Brauerei daher, die BIO Bier braut. Von ihr hab ich mir mal das Super Lager geschnappt. Die Brauerei selber nennt sich Wolfscraft.

Das Bier kommt im Glas recht hell und leicht trüb daher. Die Schaumbildung ist fein und stabil. Das Aroma ist hopfig und fruchtig. Leichte Orangen- und Mandarinenoten schwimmen mit.  Im Antrunk ist es aber nicht bitter, sondern eher mild. Dabei kommen auch leichte malzige Noten heraus. Insgesamt ein gutes Bier aber es könnte etwas kantiger sein.

Links:
https://wolfscraft.de/

Schreib was dazu!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.