Bottle Cap Gun

Rund um das Bier gibt es einige lustige Gadgets. Neulich haben meine Kinder in einem Laden die Bottle Cap Gun entdeckt und mir mitgebracht. Dies ist nicht nur ein einfacher Flaschenöffner, sondern ein nettes Spielzeug, um der Bierkrone noch eine zweite Funktion zukommen zulassen, die auch Spass macht.

Bevor die Flasche geöffnet wird, muss die Bottle Cap Gun gespannt werden. Dann kann die Flasche damit geöffnet werden.

Die Bierkrone bleibt an dem Magneten in der Bottle Cap Gun hängen und ist durch den Abzug unten nun abschiessbereit. Achtung, nicht auf andere Personen zielen, kann zu Verletzungen führen.

Sollte es also jemals um den Kampf, um die letzte Bierflasche gehen, ist man damit gut gerüstet.

Links:
https://www.amazon.de/Flaschen%C3%B6ffner-Shooter-Schl%C3%BCsselbund-Shoots-schwarz/dp/B07SZ1VSWC

Schreib was dazu!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.