Lwiwske Exportowe

Mein letztes Bier aus der ukrainischen Biere ist das Lwiwske Exportowe aus der Lviv Brauerei, das ich hier gerne vorstellen möchte.

Geschmacklich ist das helle Exportbier eher mit einem Pils zu vergleichen. Es ist sehr spritzig hat aber dafür nur sehr wenig Hopfenbitterkeit. Besonders aufgefallen ist mir, dass das Bier unheimlich weich ist. Der maltige Geschmack ist sehr dünn und auch andere Aromen konnte ich kaum wahrnehmen. Durch die hohe Rezenz und die kaum behindernden Geschmacksanteile machen es somit zu einem idealen süffigen Sommerbier.

Links:
https://carlsbergukraine.com/en/products/lvivske/lvivske-eksportowe/

Schreib was dazu!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.