Hopfentropf

Neulich hab ich beim Franky den Hopfentropf aus dem Hopfenanbaugebiet Hersbruck entdeckt. Dieser Kräuterbitter ist aus Auszügen vieler Bestandteile unterschiedlicher Hopfensorten hergestellt worden.

Der Geschmack ähnelt einem typischen Kräuterschnaps mit einer gehörigen Portion Alkohol dabei. Man muss sowas schon mögen.
Im Bild befindet sich noch eine Filter Maske, die ich neulich mit meinem  3D Drucker hergestellt habe und passend zur aktuellen Verbreitung des Corona Virus passt. Anleitung dafür findet sich hier.

Links:
https://www.fraenky-getraenke.de/
http://langguth-hersbruck.de/index.php?page=shop.browse&category_id=37&vmcchk=1&option=com_virtuemart&Itemid=53
https://itzwieseltal.wordpress.com/2020/04/12/filtermaske-aus-dem-3d-drucker-corona-maske/

Schreib was dazu!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.