Radweg zum Hennahuf

Im nürnberger Stadtteil Eibach gibt es einen guten aber versteckten Biergarten in der nähe der Bahngleise. Dieser heisst Hennahuf. Von mir aus ist dieser auch gut mit den Fahrrad zu erreichen.

Nach ungefahr 8km  kommt am Ende einer Sackgasse an dieser grossen Halle an.

Das Bier von der Brauerei Hacklberg ist auch sehr lecker.

Und das Schnitzel kommt aus der Pfanne mit selbergemachtem Kartoffelsalat.

Den Biergarten kann ich nur empfehlen. Obwohl ich schon öfters in dieser Gegend war, hab ich diesen erst jetzt entdeckt.

Links:
https://www.zumhennahuf.de/
https://raw.githubusercontent.com/sky4walk/gpsroutes/master/Track-200522-084911.kml
https://www.google.de/maps/place/49%C2%B024’02.0%22N+11%C2%B002’38.4%22E/@49.400556,11.0417963,17z

Ein Gedanke zu “Radweg zum Hennahuf

  1. Hallo und vielen Dank für den prima Tip. Ich habe heute die Radtour mit meiner Frau von Schwabach aus gemacht. Zwar mit einigen Abweichungen von der Strecke, aber das Ziel war ja klar. Das ist wirklich eine sehr schöne Gaststätte.

    Mit freundlichen Grüßen Uwe Hertel

    >

    Liken

Schreib was dazu!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.