Handtasche für Männer

Manchmal wundere ich mich, warum viele Frauen so grosse Handtaschen dabei haben. Aber wenn man etwas gerade wichtiges braucht, wie zum Beispiel ein Reisebügeleisen, dann wird es daraus hervorgeholt. Da würde jeder Survival Prepper bei dem Inhalt vor Neid blass werden. Im Endeffekt ist die Handtasche für die Frau ein kompaktes Innenstadt Survivelkit. Bei Männern findet man solche Taschen eher selten. Wir sind somit unserer Urbanen Umwelt hilflos ausgeliefert, ausser, wir haben eine Frau an unserer Seite, die eben über solch ein Kit verfügt. Aber was fehlt denn Männern wirklich zum Überleben? Würden wir sterben, wenn wir kein Taschentuch dabei haben? Der Ärmel reicht ja. Oder eine Fusselrolle immer ziehbereit im Halfter stecken? Diese Gedanken über die männlichen Bedürfnisse hat sich Kalea aus Österreich gemacht und die Männerhandtasche XXL für uns erfunden. Sie kamen zu dem Schluß, wenn wir schon in der postapokalyptischen Endzeitzone Innenstadt sind, dann hilft uns nur noch eine gute Auswahl an Bieren für den harten Überlebenskampf. Schreit das Baby in der Stadt, weil es volle Windeln hat, holt die Frau aus ihrer Tasche ein Wickelset und wir ein Bier aus unserer Tasche, um die Wartezeit zu überbücken. Hat sich der kleine mit Eis bekleckert, holt die Frau ein Feuchttuch heraus und wir geniessen ein Bier beim passiven Saubermachen. Stürzt die Frau sich in den hundertsten Shoppingladen, weil dort das passende Kleidungsstück hängen könnte, können wir das ohne Gemeckere mit ein, zwei, drei Bieren überleben. Somit sollte die Männerhandtasche ein ständiger Begleiter beim Familienausflug sein, Mann weiss ja nie, was passieren wird.

Gefüllt ist die Notfallbox mit zwölf verschiedenen 0,3L Bieren:
– Landgang Craft-Bier Pils
– Schlossbräurheder Original Pils
– Flötzinger Zwickl
– Maxl Rainer Original Maxl Helles
– Bürgerbräu Alpenstoff
– Herrngiersdorfer Hallertauer Hopfen Cuvee
– Aldersbacher 1268er Zwickl
– Ayinger Urweiss
– Störtebecker Atlantik-Ale
– Hohentanner Bayerisch Pale Ale
– Weltenburger Asam Bock
– Schneider Weisse Tap6 Aventius

Bei der Bierauswahl wird es einem nicht langweilig, wenn es mal wieder länger dauert.

Somit sollte die Getränkekiste stetig bei Ausflügen, Beerdigungen, Ansprachen, Kommunion, Firmung, Jüngstem Gericht, Meetings, Familienfeiern, Kindergeburtstagen und Zombieapokalypsen mitgeführt werden, als ein treuer Freund, wie ein schweizer Taschenmesser, in allen Notlagen stets hilfsbereit dabei.

Links:
https://www.kalea.at/
https://www.kalea.at/geschenkeboxen/maennerhandtasche-xxl/

Schreib was dazu!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.