Magners – Irish Cider – Original

Außerhalb  Irlands wird die bekannte Cider Marke Bulmers unnter der Marke Magners vertrieben. Von ihr hab ich mir das Original probiert.

Normalerweise kennt man die Cider von Bulmers immer in Mischung mit einem anderen Aroma. Der Original Cider kommt aber ohne weiter Aromen mit 4,5% Alkohol daher und hat sehr wenig Restsüße. Auch schmeckt er sehr trocken. Dabei ist der Cider sehr spritzig und herb.

Links:
https://de.wikipedia.org/wiki/Magners
https://www.bier-index.de/biere/magners-irish-cider-original.html
https://cider-berater24.de/magners-cider/
https://www.bier-deluxe.de/magners-original-irish-cider-bd210067

Schreib was dazu!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.