Breitenlesauer Gaas-Seidla von Krug

Von der Brauerei Krug in Breitenlesau kommt das Biermischgetränk Gaas-Seidla, das aus Lagerbier, Cola und Kirschdessertwein hergestellt wird.

Das Gaas-Seidla schmeckt sehr stark nach einer Cherry Cola. der Biergeschmack kommt dann eher am Ende, mit seiner leichten Hopfennote dazu. Schon früher hab ich gerne Cola-Weizen getrunken, aber der zu süße Geschmack wurde mir dann mit der Zeit zu aufringlich. Trotzdem finde ich so ein Mischgetränk hin und wieder ganz gut. Besonders für diejenigen, die keine bitteren Hopfengetränke mögen, ist es eine gute Alternative, wie auch ein Radler.

Links:
https://krug-braeu.de/
https://www.google.com/maps/place/49%C2%B051’42.8%22N+11%C2%B017’29.6%22E/@49.8618844,11.2910188,165m
https://www.bier-index.de/biere/gaas-seidla.html
https://bierbasis.de/bier/Krug-Braeu-Gaas-Seidla

Schreib was dazu!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.