Biercolada Cocktail

Und wieder hab ich ein Biermischrezept entdeckt, den Biercolada. Dieses ist auch noch schnell zusammengemixt.

ZutatenMenge
kalter Ananassaft100 ml
Kokosmilch50 ml
Rum40 ml
kaltes helles Bier200 ml
Eiswürfel zerstossen4Stk

Das Eis muss gecrusht sein. Alle Zutaten, bis auf das Bier in einen Becher geben und gut mischen und schütteln.

Die Mischung kommt in ein Glas und wird mit dem Bier aufgefüllt. Kann noch mit Ananas- oder Kokosstücken garniert werden.

Fertig ist der Biercolada.

aa

Schreib was dazu!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.